23.12.2022

Weihnachtsgottesdienste 2022

Einen besinnlichen Jahresausklang feierte die Bergkante am vergangenen Donnerstag bei ihren Weihnachtsgottesdiensten.

In Oberlübbe wurde der Gottesdienst erstmalig mit Pfarrerin Ann-Kristina Schneider gefeiert. Gemeinsam mit Kindern und Lehrkräften wurden tolle Beiträge, wie Lieder, Anspiele, Fürbitten und Gebete entwickelt, die Eltern und andere Gäste in weihnachtliche Stimmung versetzten.

In Rothenuffeln fand der Gottesdienst mit Pastor Thomas Ehlert und Religionslehrer Christian Egloff in diesem Jahr in der festlich geschmückten Turnhalle statt. Anschließend gab es einen Mini-Weihnachtsmarkt mit Waffelstation, Glücksraddrehen, „Hühnerwerfen" und „Süßigkeitenwurfmaschine“ im Schulgebäude.

Das Team der Grundschule An der Bergkante wünscht Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes Jahr 2023!