22.06.2022

KrAWAllo-Rock auf dem Schulhof

Die Kinderrock-Band KrAWAllo machte ihrem Namen alle Ehre und sorgte am letzten Mittwoch vor den Sommerferien für ordentlich Krawall auf dem Rothenuffelner Schulhof.

Die Kinder beider Standorte klatschten, sangen und tanzten ausgelassen zu den eingängigen Songs der Band.

KrAWAllo setzt mit ihrem Song „Du bist so“ ein musikalisches Zeichen für Vielfalt, Akzeptanz und Inklusion. »Du bist so und ich bin anders, sie kann dies und er kann das, wir sind schön und gut und richtig wie wir sind« sangen die drei Musiker und landeten damit bereits einen großen viralen Hit.

Toll, dass unsere Bewerbung erfolgreich war und die Band auf ihrer „Schultour“ auch Station an der Bergkante machte. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!

Herzlichen Dank an die Volksbank Herford-Mindener Land  für ihre Unterstützung!