02.06.2022

Siegerehrung für geschickte Radfahrer und sportliche Topleistungen

Zunächst wurden die beim ADAC-Radfahrturnier schnellsten, geschicktesten und sichersten Radfahrer des 3. Jahrgangs unserer Grundschule geehrt.

Herr Kleine von der Volksbank Mindener Land hatte Urkunden und allerlei Geschenke für die Radfahrer der Klassen 3a und 3c mitgebracht.

Alle Kinder zeigten tolle Leistungen. Am erfolgreichsten schnitten die folgenden Schülerinnen und Schüler ab:

Klasse 3a Mädchen:

1.     Lysann S.

2.     Amily N.

3.     Jasmin S.

Klasse 3a Jungen:

1.     Louis H.

2.     Taio A.

3.     Mohammad A.

Klasse 3c Mädchen:

1.     Melina B.

2.     Valentina R. / Lilien W.

3.     Stella G.

Klasse 3c Jungen:

1.     Thilo W.

2.     Jonas S.

3.     Dilyar H.

Anschließend wurden die Schülerinnen und Schüler, die die meisten Punkte bei den Bundesjugendspielen am vergangenen Dienstag erreichten, mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.