17.06.2019

Zirkus an der Bergkante – Kleine Stars begeistern in 4 Galavorstellungen

Nach vier aufregenden Probetagen war es endlich so weit: Die Schülerinnen und Schüler der Bergkante konnten in insgesamt 4 Vorstellungen ihr Können in der Manege präsentieren.

Während in den drei Galavorstellungen am Donnerstagnachmittag sowie am Freitagnachmittag in erster Linie Eltern, Verwandte und Freunde der Kinder reichlich Applaus spendeten, war die Frühvorstellung am Freitag eine besondere. Eingeladen waren neben Kindergärten, Schulen, Kirchenvertretern, Ortsvorstehern und Vertretern der Gemeinde Hille auch die OGS-Teams beider Standorte sowie die ehrenamtlichen Helfer und Förderer unserer Grundschule.

Sogar unserer Bürgermeister Herr Schweiß ließ es sich nicht nehmen, im Zirkuszelt vorbeizuschauen.

Am Freitagabend wurde das Zirkuszelt erneut von fleißigen Vätern, Müttern und Lehrkräften abgebaut – gerade noch rechtzeitig vor dem Gewitter und Starkregen! Ein Wiedersehen gibt es übrigens in 4 Jahren.

Vielen Dank an das Team des Projektzirkus Casselly für die aufregende Woche!

Zur Fotogalerie