14.02.2018

Ungeschlagener Turniersieger

„Jetzt erst recht!“, hatten sich die Mädchen der Bergkante wohl beim diesjährigen Hallen-Fußballturnier für Juniorinnenmannschaften gedacht – waren doch gleich 3 Spielerinnen krankheitsbedingt ausgefallen

Mit 4 Siegen und einem Unentschieden wurde man trotzdem verdienter Sieger des von Rot-Weiß Rehme hervorragend organisierten Turniers in Bad Oeynhausen.

Hier die Ergebnisse unserer Mannschaft:

GS An der Bergkante – GS Altstadt 1:0

GS Rehme-Oberbecksen – GS An der Bergkante 0:0

GS An der Bergkante – GS Eidinghausen 3:1

GS Wulferdingsen –  GS An der Bergkante 0:4

GS Werste – GS An der Bergkante 0:1

 

Luisa, Tjorven, Julia S., Amy, Emmi, Julia, Jana und Maja, ihr habt die Grundschule An der Bergkante vorbildlich vertreten!

Vielen Dank dafür!

Zur Fotogalerie